Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Glaube am Montag

Grundbild Glaube am Montag

Glaube am Montag digital

 

Am 22. Februar haben wir uns zum ersten Mal digital getroffen: in einer Videokonferenz. Jeder saß zu Hause am eigenen Bildschirm, und trotzdem konnten wir gemeinsam einen Bibeltext lesen und uns darüber austauschen. Das ruckelte noch etwas, aber jetzt nutzen wir ein anderes Programm (Zoom), mit dem es besser geht.

Weil es Rückmeldungen gab, dass manche am Thema interessiert sind, aber nicht digital dabei sein können, sind wir inhaltlich nochmal ausgewichen und haben die Erzählung von Esau und Jakob angefangen, die wir in den nächsten Wochen weiterverfolgen werden. Eine Familiengeschichte, in der es um Bevorzugung geht, um Erbstreitigkeiten, Betrug, und um Gott, der trotz allem mitten in dieser Familie am Werk ist.

Weil so viele andere Veranstaltungen zurzeit noch nicht möglich sind, laden wir zum digitalen Montagabend jetzt im zweiwöchigen Rhythmus ein.

Die nächsten Termine: 17. Mai, 31. Mai, jeweils 19.30 Uhr

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Einfach hier klicken - und schon seid ihr dabei.

Übrigends - ihr könnt auch per Telefon teilnehmen!

Dazu braucht ihr nur die Telefonnummer zu wählen und die Meeting-ID und den Kenncode über die Tasten einzugeben - genauso wie beim Smartphone.

Einwahl per Festnetz: 0 69 3807 9883

Meeting-ID: 826 1571 4574

Kenncode: 818906

 

Ein ausführliche Anleitung könnt ihr hier lesen.

Und jetzt noch einmal alle Angaben in der Zusammenfassung:

https://us02web.zoom.us/j/82615714574?pwd=aVJPdEM0UEJRZHQzRC9URE9qZG5VUT09

 

Meeting ID: 826 1571 4574

Kennwort: 818906

Telefonnummer für den Festnetzzugang: 0 69 3807 9883

Jeden zweiten Montag, also jetzt am 12. April, 26. April, 17. Mai (aus organisatorischen Gründen) und 31. Mai (wegen Pfingsten) habt ihr unter diesem Link Zugang zu "Glaube am Montag" .

Herzlich willkommen!

 

 

 

 

ic_large_w900h600q100_zoom-gottesdienst