Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kindergottesdienst / Familienkark anners

Am Sonntag Morgen geht es rund in den beiden Gemeindehäusern: Im Luther-Huus Holterfehn (Kapellenstraße 25) und im Simon-Petrus-Haus Ostrhauderfehn (Kirchstraße 4) treffen sich die Kigo-Gruppen. Das engagierte Team bereitet ein abwechslungsreiches Programm vor mit Geschichten, Spielen, Liedern und Basteleien. Und in der Zeit vor Weihnachten wird das Krippenspiel vorbereitet.

 

Die größte Gruppe unter den Kigo-Kindern sind die Vorkonfirmanden im Alter von 9 bis 10 Jahren. Aber auch kleinere Kinder sind herzlich willkommen.

 

Vielleicht hast du Lust, unser Kindergottesdienstteam zu erweitern? Dann komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auf neue Ideen!

 

Kontakt:

KiGo Ostrhauderfehn: Gunda Schulte, Tel: 04952 61 61 4

KiGo Holterfehn: Margret Heyenga, Tel: 04952 61 52 3

Spiel
Krippenspiel

Leider können die Kindergottesdienste zurzeit aufgrund der Pandemie noch nicht wie gewohnt stattfinden. Dafür feiern wir jetzt einmal im Monat "Familienkark anners". Unser Kindergottesdienstteam fährt für euch seine ganze Kreativität auf, um trotz Corona-Einschränkungen unterhaltsame und bewegende Gottesdienste zu feiern.

 

Jeweils um 9.30 Uhr und um 11 Uhr in der Petruskirche Ostrhauderfehn.

Die kommenden Termine sind:

 

5. Dezember 2021

23. Januar 2022

 

Herzliche Einladung zur Familienkirche am 13. März in der Petruskirche!

Wir wollen zusammen den Weltgebetstag feiern. Dieser bietet eine tolle Möglichkeit fremde Länder kennenzulernen und dabei festzustellen, wie verschieden die Kulturen sind, doch unser Glaube uns alle eint. Dieses Jahr lernen wir England, Wales und Nordirland näher kennen. Die Gottesdienste finden am 13. März um 9:30 und 11:00 in der Petruskirche statt.