Bannerbild
( 04952 ) 942094
Link verschicken   Drucken
 

Holger Rieken, Pastor

Geboren und aufgewachsen ist Holger Rieken in Aurich. Er gehört er zu den Ostfriesen, die es nach dem Auswärtsstudium zurück in die alte Heimat zog. Nach einigen Jahren Gemeindearbeit in der Nähe von Wiesmoor ist er seit 2016 in Ostrhauderfehn tätig. Mit seiner Frau Barbara und drei Kindern lebt die Familie im alten Pfarrhaus an der Petruskirche.


In seiner Arbeit als Pastor liegt es ihm am Herzen, Menschen zum Glauben zu ermutigen. Er selbst hat im CVJM (Christlicher Verein junger Menschen) zum Glauben an Jesus gefunden, und staunt bis heute darüber, wie Gott uns immer wieder neue Anfänge schenkt.


Seine Schwerpunkte sind die Arbeit mit Familien, unsere Gottesdienste und die Gemeindeleitung. Dabei ist er immer wieder dankbar für die große Vielfalt der Menschen, die zur Gemeinde gehören, und die an so vielen Stellen mitwirken.

Holger Rieken

Kontakt

 

Holger Rieken

Pastor im Gemeindebezirk I (südlich der Hauptstraße)
Kirchstr. 4, 26842 Ostrhauderfehn
Tel.: 04952-942121
Fax: 04952-942122
E-Mail: