Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Freizeiten

Herzliche Einladung zur Familienfreizeit

vom 17. - 19. September 2021 in Jever

Auch wenn wir uns gerade in einer außergewöhnlichen Zeit befinden, in einer Zeit, wo irgendwie alles abgesagt oder verschoben wird, möchten wir gerne optimistisch in Richtung Herbst schauen und wieder eine tolle Familienfreizeit anbieten.

Wie schon in den letzten Jahren soll unsere Reise wieder in den Norden gehen - diesmal in die wunderschöne Stadt Jever. Wir werden dort in der Jugendherberge, die 2006 neu erbaut wurde untergebracht sein. Das helle und freundliche Haus liegt am grünen Stadtrand von Jever und die historische Altstadt ist durch einen kurzen Fußweg zu erreichen.

Natürlich wird es auch wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für jung und alt geben, Zeit für Familien und Zeit für intensive Gespräche und Austausch. Biblische Impulse für Groß und Klein!

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und spannende Begegnungen.

Stattfinden wird die Familienfreizeit vom 17.-19.September 2021, die Kosten liegen für Erwachsene bei ca. 65,- € und für Kinder bei ca. 50,- €. Genauere Infos werden folgen.

Rückfragen gerne an Barbara Rieken ( ) oder im Pfarramt.

Anmeldungen sind möglich unter Telefon 04952-942121 oder per Mail an  Pastor Rieken.

Ausblick