Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Noch freie Plätze für Schweden, 14-24. Juli und für das LaJuCamp, 30. Mai bis 2. Juni

20. 04. 2024

     

  

 

 

   Traumhafte Natur im Sommer genießen – in den Ferien tatsächlich den Stress abschalten. Noch ist es möglich!!!

Die Schwedenfreizeit hat noch wenige freie Plätze! Unter Leitung von Michaela Frei und Manfred Dieken können Jugendliche ab 13 Jahre vom 14. – 24. Juli eine erfüllte Zeit in Västergötland in Südwestschweden erleben.

Und auch für das Landesjugendcamp vom 30. Mai bis 2. Juni in Verden können sich Jugendliche ab 13 Jahren noch anmelden. 2.000 junge Menschen aus ganz Niedersachsen feiern, singen, lachen, diskutieren, beten, chillen und verbreiten Zukunftshoffnung mit dem Motto: "Was die Zukunft bringt".

Anmeldungen für alle Freizeiten sind auf der Homepage des Kreisjugenddienstes freigeschaltet: www.ejkr.de/Angebote/Freizeiten.

Für Rückfragen stehen Niklas Sonnenberg (0 176 / 32 18 58 84) und Kirchenkreisjugendwart Manfred Dieken (01 60/ 98 60 31 09) zur Verfügung.