Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hauskreise

Bibelschatz

Hauskreise sind Gruppen von 5 bis 10 Leuten, die sich regelmäßig treffen, z.B. alle ein oder zwei Wochen. In gemütlicher Feierabendrunde im Wohnzimmer lesen wir zusammen einen Bibeltext und reden darüber. Wir reden über Fragen, Glauben und Zweifel und einfach, was uns gerade wichtig ist, und beten füreinander. Und gesungen wird meistens auch.

 

Kontakt:

Zur Zeit gibt es nur einen Hauskreis in der Gemeinde, der sich mittwochs trifft. Ansprechpartner dafür ist

Jutta Kleemann, Tel: 04952 46 46

 

Vielleicht habt ihr auch Lust, einen neuen Hauskreis zu beginnen? Dann meldet euch gern auch bei uns Pastor*innen, und wir überlegen gemeinsam, was zu euch passt und wie wir's beginnen.

 

Und in der Corona-Zeit?

 

Da laden wir herzlich all 14tägig zum Treffen im Zoom Raum ein. "Glaube am Montag" digital. Am 12. und 26. April um 19.30 Uhr!

Wie geht das? Einfach hier klicken - und schon öffnet sich der Zoom-Raum. Bei Schwierigkeiten einfach anrufen.

 

Wir freuen uns auf euch!