Bannerbild
( 04952 ) 942094
Link verschicken   Drucken
 

Manfred Dieken, Jugenddiakon

Dieken

Dieser Mann hat sein Interesse zum Beruf gemacht: Menschen. Seit September 2019 arbeitet er in unserer Gemeinde als Jugenddiakon. Manfred Dieken ist vor allem im „Waggon“ tätig, unserem Jugendcafé, sowie in der Arbeit mit den Konfirmand*innen. Dabei arbeitet er gerne im Team, um mit anderen zusammen an Gottes Reich zu bauen.

 

Nach seinem Studium an der evangelischen Missionsschule Unterweissach hat er 15 Jahre lang im CVJM Aurich gearbeitet. Auch da hat er schon die offene Jugendarbeit geschäftsführend geleitet, hat Sommerfreizeiten, Baseballcamps und Jugendgottesdienste organisiert.

 

In seiner Freizeit sieht man ihn z.B. in einem guten Restaurant oder in der Ostkurve des Weserstadions. Der berufliche Neubeginn hier in Ostrhauderfehn ist übrigens fast ein Heimspiel für ihn – aufgewachsen ist er nämlich in Hollen.

 

Kontakt

 

Manfred Dieken

Jugenddiakon

Kirchstraße 4, 26842 Ostrhauderfehn
Tel: 04952 94 21 20

mobil: 0175 3 72 33 57

Email: